Newsletter - Kneipp Schaffhausen

Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER Mai 2021

Liebe Kneippmitglieder

Freude herrscht!! Endlich dürfen wir uns wieder treffen. Wir starten mit dem ersten Kneipp-Treff am Dienstag, 1. Juni, 14.00 im Hotel Promenade.
Den 1. Kneipp-Treff werden wir dem Thema «Lebensordnung» widmen. Zuerst werden wir uns ein wenig austauschen, wie es uns gegangen ist während des Lockdowns. Vielleicht können wir unsere Tipps und Tricks weitergeben, wie wir mit dieser schwierigen Zeit umgegangen sind. Was hat uns geholfen, was war eher mühsam.

Nachher werden wir uns dem gemütlichen und genüsslichen Teil widmen. Das Promenade-Team hat bestimmt irgendeine Leckerei für uns parat. Wir werden den Nachmittag bei Spiel und Spass in vollen Zügen geniessen. Einfach das machen, was uns guttut und auf was wir Lust haben. Jede/r kann ihr/sein Lieblingsspiel mitnehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Für den Monatshit Vollmond-Kneippen nehmen wir eure Anmeldung gerne bis am 18. Juni 2021 entgegen. Ob der Anlass stattfindet, wird kurzfristig entschieden. Denn wenn es regnet oder grössere Kälte herrschen würde, blasen wir die Veranstaltung ab. Allerdings sind wir zuversichtlich und optimistisch, dass sich der Vollmond von seiner schönsten Seite zeigen wird.

Nun wünschen wir euch viel Freude bei all den Aktivitäten, die endlich wieder erlaubt sind. Denkt an die Lebensordnung, damit ihr euch mit all den Anlässen, die jetzt stattfinden werden, nicht überfordert. Ruhe und Erholung sind wichtige Faktoren, um gesund zu bleiben. Stress ist schädlich für unser Immunsystem!

Herzliche Grüsse
 
Der Vorstand
Kneipp Verein Schaffhausen
www.kneipp-sh.ch
 
 
Zurück zum Seiteninhalt