Newsletter - Kneipp Schaffhausen

Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER Juli 2021

Liebe Kneippmitglieder

Schon wieder ist ein Monat vorbei, die Zeit vergeht wie im Flug!

Im Kneipp-Treff  am Dienstag, 3. August, wird uns Maja Leu zeigen, wie man das Immunsystem stärken kann. Das ist ja immer ein aktuelles Thema. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag im Hotel Promenade.

Es gelang uns leider nicht, uns für den Flohmarkt  vom Samstag, 7. August, anzumelden. Wir haben es auf den 4. September probiert, wissen aber noch nicht, ob es klappen wird. Die Verkaufszeit ist von 08.00 bis 16.00 Uhr angesetzt. Von 06.00 bis 08.00 dürfen wir einrichten. Das heisst, wir wären froh, wenn ihr eure Sachen zwischen 07.00 –  08.00 bei uns am Stand im Mosergarten vorbeibringen könntet. Bitte keine Bücher, Kleider sauber und ganz, nichts Defektes, keine abgelaufenen Schuhe. Wir möchten gerne mit möglichst schönen Dingen Geld für unsere Vereinskasse verdienen. Alles, was wir nicht verkaufen können, müssten wir entsorgen. Vielen Dank für eure Kooperation.

Den Monatshit  vom Freitag, 20. August, haben wir umgetauft auf «Rund um den Rheinfall mit Bootsfahrt». Bitte schaut euch die Anmeldung im Anhang an. Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug. «Warum denn in die Ferne schweifen, seht das Gute liegt so nah!»

Wir wünschen euch erholsame Ferien und hoffentlich noch ein paar schöne Sonnenstunden für gemütliche Spaziergänge oder für die Mutigen, ein «kühles Bad» im Rhein.

Herzliche Grüsse
 
Der Vorstand
Kneipp Verein Schaffhausen
www.kneipp-sh.ch
 
 
Zurück zum Seiteninhalt