Newsletter - Kneipp Schaffhausen

Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER Oktober 2020

Liebe Kneippmitglieder

Am 23. September durften wir einige Neumitglieder zum Begrüssungsapéro in der Kneippanlage begrüssen, das hat uns sehr gefreut! Wir konnten vom Januar 2020 bis heute 5 Neumitglieder, 2 Familien und 1 Ehepaar aufnehmen. Das ist doch ein super Ergebnis, Freude herrscht!
 
Bereits am Sonntag, 27. September, werden wir uns auf die Reise nach Bad Wörishofen machen. Wir freuen uns alle sehr und sind gespannt, was uns alles erwartet und wie es wohl sein wird im September/Oktober in Bad Wörishofen.

Der Herbst-Deko-Kurs fällt aus, da noch keine Anmeldungen eingegangen sind und einige Mitglieder in dieser Zeit in Bad Wörishofen weilen. Mitte Oktober ist es dann schon etwas spät für eine Herbst-Deko. Deshalb werden wir euch im November Newsletter etwas für die Advents-Deko anbieten.

Im Kneipp-Treff am Dienstag, 6. Oktober werden wir etwas für die Bewegung und das Gemüt anbieten. Es macht Freude sich zur Musik zu bewegen. Lasst euch vom Line Dance begeistern.   

Ende Oktober ist bereits Saisonschluss in der Kneippanlage. Das bedeutet für die fleissigen Putzhilfen sich in den „Winterschlaf“ zu begeben. Herzlichen Dank euch allen!

Vorschau November

Im Kneipp-Treff am 4. November, wird uns Irmi Keiser in die Meditation einführen. Näheres werden wir euch im November-Newsletter bekannt geben.

Die Advents-Feier findet dieses Jahr zum 1. Mal im Hotel Promenade statt. Wir freuen uns auf einen besinnlichen Jahresausklang mit euch.

Detailinformationen zu allen Anlässen findet ihr im Jahresprogramm.

Herzliche Grüsse

Hilde Wanner und Irmi Keiser, Co-Präsidentinnen
Kneipp Verein Schaffhausen
www.kneipp-sh.ch

 
 
Zurück zum Seiteninhalt