Newsletter - Kneipp Schaffhausen

Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER November/Dezember 2021

Liebe Kneippmitglieder

Unser letzter Kneipp-Treff in diesem Jahr am 2. November, findet wieder in Edith´s Partyraum in Beggingen statt. Mit dem Bus 21 Schaffhausen ab 12.51 Uhr seid ihr um 13.25 Uhr in Beggingen und so bleibt noch genügend Zeit für ein feines Dessert. Ab 14 Uhr wird uns Irmi in die Meditation einführen und Tipps und Tricks gegen die Schlaflosigkeit verraten. Anmeldungen nimmt Hilde gerne per Mail hilde.wanner@bluewin.ch oder Telefon 079 733 56 30 entgegen.

Die Adventsfeier werden wir dieses Jahr in dem schönen Saal im Trudihuus in Beggingen feiern. So können alle unsere Mitglieder mit und ohne Zertifikat teilnehmen. Den Sonntag, 5. Dezember haben wir gewählt, damit auch die Berufstätigen dabei sein können. Wir freuen uns am 2. Advent zuerst gemeinsam ein festliches Mahl einzunehmen und anschliessend werden wir mit Weihnachtsliedern und Weihnachtsgeschichten das fröhliche Beisammensein geniessen und den Tag ausklingen lassen. Beiträge von euch sind willkommen. Die Menüs und die Desserts könnt ihr auf dem Anmeldeformular auswählen (siehe Anhang).

Der Monatshit Manor-Zmorge wird wie im Jahresprogramm angekündigt, am Dienstag, 7. Dezember durchgeführt (Zertifikatspflicht). Auch dieses Anmeldeformular findet ihr im Anhang. Dieses wird der letzte Anlass im 2021 sein.

Wir stecken schon mitten in der Planung um euch ein attraktives Programm im 2022 bieten zu können.

Herzliche Grüsse
 
Der Vorstand
Kneipp Verein Schaffhausen
www.kneipp-sh.ch
 
 
Zurück zum Seiteninhalt